Suche

..eine persönliche Beziehung zu Jesus aufbauen

Unsere Angebote

Gottesdienst

Meistens feiern wir am Freitagabend Gottesdienst um 19:30.
Da wir viel unterwegs sind, bitten wir Sie, mit uns zuerst Kontakt aufzunehmen.
Sie sind herzlich eingeladen!

 

Gebetsabend und Fürbitte

Gebetsabend für aktuelle Gebetsanliegen: 
Am ersten und am dritten Dienstagabend im Monat treffen wir uns um 19:30 zum für aktuelle Anliegen zu beten.
Persönliche Fürbitte: 
Am zweiten und vierten Dienstagabend im Monat um19:30 treffen wir uns zur persönlichen Fürbitte.
Bei Interesse bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen.
Sie sind herzlich eingeladen!

Hier sind wir anzutreffen

Factory-Worship Heilsarmee Luzern: Freitag 12.04. 2024 19:30

Freier Anbetungsabend Wir richten uns auf Jesus aus, loben Ihn und erweisen Ihm die Ehre.Wir lassen uns von folgendem biblischen Grundsatz leiten (1. Korintherbrief 14: 26):   Wenn ihr zum Gottesdienst zusammenkommt, kann jeder und jede etwas dazu beitragen:   ein Lied vorsingen oder eine Lehre vortragen oder eine Offenbarung weitergeben oder 

Weiterlesen »

Wir beten regelmässig für Kranke und auf Wunsch besuchen wir Sie auch zu Hause.

…und Kranke, denen sie die Hände auflegen, werden gesund. (Markus 16,18)

Wir glauben und dürfen es auch erleben, dass Jesus Christus heute noch körperliche und seelische Leiden heilt, gleich wie damals als er auf der Erde war. So wie es beschrieben ist im Matthäusevangelium:

Da kam eine große Menschenmenge zu Jesus. Unter ihnen waren Gelähmte, Blinde, Verkrüppelte, Stumme und viele andere Kranke. Man legte sie vor seinen Füßen nieder, und er heilte sie alle. (Math. 15,30)

Gerne dürfen Sie uns kontaktieren, wenn Sie wünschen, dass wir für Sie in diesem Glauben um Heilung beten, oder wenn Sie gerne weitere Informationen möchten!

Susanna Linder-Ulmer

041 390 23 79

«…und sie rufen zu mir, dann will ich im Himmel ihr Gebet erhören. Wenn dieses Volk, das meinen Namen trägt, sich mir in Demut unterordnet, von seinen falschen Wegen umkehrt und nach mir fragt, dann will ich ihnen vergeben und ihr geplagtes Land wieder heilen. » (2. Chr. 7,14)
Gemeinsam mit anderen tragen wir die Vision, Gott als Mittelpunkt für unser Land zu sehen! 

Gebet für die Schweiz:

https://www.gebet.ch/home/

Gebet für unser Land

«…und sie rufen zu mir, dann will ich im Himmel ihr Gebet erhören. Wenn dieses Volk, das meinen Namen trägt, sich mir in Demut unterordnet, von seinen falschen Wegen umkehrt und nach mir fragt, dann will ich ihnen vergeben und ihr geplagtes Land wieder heilen. » (2. Chr. 7,14)

Gemeinsam mit anderen tragen wir die Vision, Gott als Mittelpunkt für unser Land zu sehen.

In vielen Schweizer Ortschaften gibt es Personen, die als Fahnenträger im Gebet in den Riss für alle Gesellschaftsbereiche des Ortes treten. Der Fahnenträger hat die Sehnsucht, dass sich das Reich Gottes an seinem Wohnort ausbreitet. Er fördert dies sowohl mit persönlichem Gebet wie auch anlässlich von Gebetstreffen in der Gruppe. Die Fahnenträger sind durch das Gebetsnetzwerk der Fahnenträger miteinander, sowohl kantonal wie auch national, verbunden. Dieses steht unter der Leitung und dem Dach von Gebet für die Schweiz.

https://www.gebet.ch/netzwerk

Wohnen Sie im Kanton Luzern? Liegt Ihnen das Gebet, Ihr Wohnort, Ihre Einwohner am Herzen? Dann melden Sie sich unverbindlich beim Kantonsfahnenträger Luzern für weitere Infos!
(untenstehende Kontaktadresse)

Gebetsmauer Schweiz

Die Gebetsmauer ist eine ununterbrochene Gebetskette – 24/7, von Kanton zu Kanton, mit Zyklen von 21 Tagen.Beterinnen und Beter übernehmen jeweils die Verantwortung, an ihrem Ort für eine Stunde gemäss der aktuellen Anleitung zu beten und „in den Riss zu stehen“ – bis die ganze Schweiz (wieder) einen geistlichen Schutz geniesst, welcher der Nation ermöglicht, ihre Berufung zu erfüllen. Als lebendige Steine lassen wir uns zubereiten und von Gott am von ihm vorgesehenen Platz einsetzen.

Wenn Sie mitbauen möchten, melden sie sich bitte bei der untenstehenden Kontaktadresse

Christoph Linder

041 390 32 02 

Jeden letzten Mittwochabend im Monat treffen wir uns um 19:30, um spezifisch für die Bauern von Weggis und der Schweiz zu beten. Bei Interesse bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen.

Sie sind herzlich eingeladen!

Du sorgst für das ganze Land, machst es reich und fruchtbar. Du füllst die Bäche und Flüsse mit Wasser, damit Getreide in Hülle und Fülle wächst. 

(Psalm 65,10)

Gemeinsam mit der Stiftung Schleife (https://www.bauernkonferenz.ch/vernetzen/) und vielen anderen tragen wir die Vision, Gott als Mittelpunkt für unsere Bauernhöfe mit dem dazugehörigen Land zu sehen.

Es ist uns ein Anliegen für unser wunderbares Land, den Bauernstand und unsere Region zu beten. Seit längerem tun wir dies auch für die Weggiser Bauern. Wir schätzen die intakte Landschaft, natürliche und gesunde Lebensmittel und finden, dass Bauern einen wichtigen Beitrag dazu leisten und eine grosse Arbeit machen. Wir sehen aber auch das agrarpolitische Spannungsfeld und die Herausforderungen denen sich der Bauernstand täglich stellen muss.

Bei mehreren christlichen «Bauernkonferenzen» in Winterthur und in diversen Orten der Innerschweiz (Stans, Muri, Schüpfheim) haben wir aussergewöhnliche Berichte (Zeugnisse) von Bauernfamilien gehört, wie Gott wirkte, nachdem sich Gebetsgruppen gebildet hatten. So wurde z.B. Hallau 2016 flächendeckend von der Essigfliege verschont, nachdem Weinbauern zum gemeinsamen Gebet zusammenkamen. 2017 erfuhren wir, dass der Frost weit weniger Schäden brachte, wo Menschen betend und segnend ihre Kulturen unter den Schutz Gottes stellten…..

Das hat auch uns sehr ermutigt, regelmässig für die Bauern zu beten. Wir beten für persönliche Bedürfnisse, Nöte und Situationen in denen jemand ansteht. Sehr gerne dürfen Sie uns diese mitteilen. Selbstverständlich behandeln wir alles vertraulich und es ist auch an keine weitere Verpflichtung geknüpft.

Gerne dürfen Sie an einem unserer Gebetstreffen auch persönlich teilnehmen. Dies sind ungezwungene Treffen, wo wir uns austauschen und über aktuelle Anliegen beten. Sie sind dazu herzlich eingeladen. 

Das gemeinsame Bauerngebet findet jeweils am letzten Mittwoch des Monats um 19.30 statt.

Für weitere Informationen oder Gebetsanliegen steht Ihnen unsere E-mail-Adresse oder Telefonnummer zur Verfügung:

Daniel Hauser

041 390 08 86