Anhaltendes gemeinsames Gebet

Anlässlich der Corona Pandemie

Das Coronavirus bedroht die Gesundheit vieler Menschen, beeinträchtigt unser Zusammenleben und hat noch nicht absehbare wirtschaftliche Konsequenzen. In dieser Situation hat das Gebet eine grosse Bedeutung.

Deshalb rufen Christen zum gemeinsamen Beten auf.
(Die Schweizerische Evangelische Allianz SEA, VFG – Freikirchen Schweiz, Réseau évangélique  suisse, Gebet für die Schweiz, 24?7 CH Prayer und weitere Organisationen.)

Sie sind herzlich dazu eingeladen!
Weitere Infos:
https://www.gebet.ch/home/

Aktuell während der Corona Pandemie

All unsere Anlässe finden im Moment zu Hause statt. 
Bei Fragen oder Anliegen bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen.

Gottesdienst

Meistens feiern wir am Freitagabend Gottesdienst 20:00.
Da wir viel unterwegs sind, bitten wir Sie, mit uns zuerst Kontakt aufzunehmen.
Sie sind herzlich eingeladen!

Gebetsabend und Fürbitte

Gebetsabend für aktuelle Gebetsanliegen: 
Am ersten und am dritten Dienstagabend im Monat treffen wir uns 19:30 um für aktuelle Anliegen zu beten.
Persönliche Fürbitte: 
Am zweiten und vierten Dienstagabend im Monat 19:30 treffen wir uns zur persönlichen Fürbitte.
Bei Interesse bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen.
Sie sind herzlich eingeladen!

Gebets-Netzwerk der Fahnenträger

«...und sie rufen zu mir, dann will ich im Himmel ihr Gebet erhören. Wenn dieses Volk, das meinen Namen trägt, sich mir in Demut unterordnet, von seinen falschen Wegen umkehrt und nach mir fragt, dann will ich ihnen vergeben und ihr geplagtes Land wieder heilen. » (2. Chr. 7,14)
Gemeinsam mit anderen tragen wir die Vision, Gott als Mittelpunkt für unser Land zu sehen! 
...weitere Infos
Gebet für die Schweiz:
https://www.gebet.ch/home/

Heilungsgebet und Krankenbesuche

Wir beten regelmässig für Kranke und auf Wunsch besuchen wir Sie auch zu Hause.
...weitere Infos

Bauerngebet

Jeden letzten Mittwochabend im Monat treffen wir uns 19:30, um spezifisch für die Bauern von Weggis und Umgebung zu beten. 
Bei Interesse bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen.
Sie sind herzlich eingeladen!
...weitere Infos