..eine persönliche Beziehung zu Jesus aufbauen

Anschrift

Hertensteinstrasse 118
6353 Weggis

Auskünfte unter: 


Tel +41 41 390 23 79

Hier sind wir anzutreffen

Uptofaith Dance Switzerland am 4. Mai 2024 auf dem Bundesplatz

Wir versammeln uns auf dem Bundesplatz um zu tanzen zu Gottes Ehre. Wir wollen den Glauben an Jesus Christus auf kreative und fröhliche Art weitergeben und Gottes Herrschaft über der Schweiz proklamieren. Er ist ein lebendiger Gott und wirkt noch heute. Das Treffen auf dem Bundesplatz wird organisiert von Up to

Lesen »

Factory-Worship Heilsarmee Luzern: Freitag 17.05. 2024 19:30

Freier Anbetungsabend Wir richten uns auf Jesus aus, loben Ihn und erweisen Ihm die Ehre.Wir lassen uns von folgendem biblischen Grundsatz leiten (1. Korintherbrief 14: 26): Wenn ihr zum Gottesdienst zusammenkommt, kann jeder und jede etwas dazu beitragen: Freitag 19h30 (1x pro Monat)Bruchstrasse 59, Luzern Hier geht es zu weiteren

Lesen »

Zeugnisse vom Wirken Gottes