Körperliche Heilung

Haarausfall
Nach den beiden Schwangerschaften hatte ich sehr starken Haarausfall. Die Haare sind büschelweise ausgefallen! Nichts hat geholfen, es wurde immer stärker. Über die ganze Zeit empfing ich auch immer wieder Gebet. Einmal während des Gebets spürte ich wie etwas starkes von mir abfiel und ich wusste, jetzt bin ich geheilt. So war es auch tatsächlich, der Haarausfall war von einem Moment auf den anderen gestoppt.
(Bettina)

Hautveränderung verschwunden
Ich hatte lange Zeit eine Hautveränderung an der Hand, die ich immer wieder sah während des Zähneputzens. Wir haben dafür gebetet und ich habe aber gleichzeitig gedacht, ich müsse unbedingt zum Hautarzt. Gott hat ein Wunder getan und es ist von einem Tag auf den anderen verschwunden.
(Lisbeth)

Überbein geheilt 
Mein Mami hatte ein Überbein an der Hand, das nach Gebet verschwand.
(Lucia)

Geschwulst verschwunden
Ich wurde beim Schwimmen auf eine Frau aufmerksam, die ich von früher her kannte. Sie zeigte mir eine Geschwulst am Hals, die sie nächstes wegoperieren musste. Ich betete und gebot dieser Geschwulst sich im Namen Jesus aufzulösen. Einige Wochen später traf ich die Frau wieder und das Wunder war geschehen, keine Operation war notwendig, alles war gut.
(Lisbeth) 

Knie geheilt
Ich hatte manchmal das Gefühl, dass meine Kniescheibe ausrenkte und dann aber wieder zurücksprang. Nach einem Schlittenunfall tat mir dieses Knie sehr weh und es wollte nicht heilen. Ein Spezialist entschied, dass ich nicht um eine Operation herumkomme, da sei einiges nicht mehr im Lot. Wegen meiner Wohnsituation und auch überhaupt, meinte ich zum Arzt, dass ich für ein Wunder bete. Dieser lächelte und sagte, tun sie das. Mit einer Spezialtherapie und einer orthopädischen Schuheinlage (alles indiziert von Gott) heilte mein Knie auf wundersame Weise. Und es ist heute heiler, als je zuvor. Einfach genial, unser himmlischer Arzt.
(Lisbeth)

Dunkelbrauner Hautfleck verschwunden
Hautflecken verschwunden Vor nicht allzu langer Zeit bemerkte ich eine Hautveränderung an meinem Schienbein. Der dunkelbraune Flecken, gut sichtbar, wurde stetig grösser, so dass ich schon an einen Termin bei meiner Hautärztin dachte. Aber zuerst sprachen wir ein Heilungsgebet und was geschah? Schon nach kurzer Zeit überzog eine spezielle Schicht diese Stelle und danach blätterte alles ab. Der Flecken ist bis heute verschwunden.
(Lisbeth)

Geschwulst an der Hand verschwunden
Eine Modeverkäuferin hatte auf dem Handrücken eine Erhöhung von ca. 1 ½ cm, was sie sehr störte. Sie streifte immer den Ärmel darüber, damit die Kunden dies nicht sehen konnten. Nach zweimaligem Gebet war diese Geschwulst völlig verschwunden. Praise God! 
(Lisbeth)

Ehe & Familie

Unterwegs mit Jesus
Nach vielen Jahren, dank der Eheseelsorge durch unsere Pastorin Susanna Linder und dem beharrlichen Gebet unserer Geschwister durften wir nun in diesem Jahr zum ersten Mal Ferien in einer Einheit erleben wie noch nie! Jesus hat Wunder über Wunder getan, so dass ich nur staunen konnte: ENDLICH konnten wir lachen statt "grummeln" über die Schwächen des andern! Und es geht weiter!! DANKE Herr Jesus!!
(Bettina)

Beruf

Gott am Computer
Ich erlebe die Hilfe und Gnade Gottes sehr häufig an meinem Arbeitsplatz in einer Informatikfirma. Wenn etwas nicht läuft, weiss ich, dass Gott rechtzeitig hilft. Neulich fand bei einem Kunden ein Sicherheitsaudit statt, bei dem meine Anwendung auf Herz und Nieren geprüft wurde. Im Vorfeld sah es gar nicht gut aus, der Kunde war überaus nervös. In der Jesus-Family haben wir dafür gebetet und nach dem Audit bekam ich die Meldung, dass die Inspektoren sogar begeistert waren! Ich konnte wieder einmal Gott nur loben und danken!
(Chris)